Asipack - Suzanne

Till und Simon (AASGEIER-Legenden und Asipacker) haben dieses Kunstwerk für den Berliner Shop PINK HAUS geschaffen.

media→

4 Bälle in Hamburg

Kleine Montage mit Footage von Chio’s und Yuri’s Sonntags Trip nach Hamburg
Spots: Hostenstrasse, Acker Pool Co, Volkspark
Alles am Sonntag den 05.05.2016 gefilmt.

Pala Bend im Herbst

Pala Bend ist das Backyard Pool Replica am Bremer Überseepark. Das Video Footage aus dem Herbst 2014 wurde jetzt in einer Liebeserklärung an den Pool zusammengeschnibbelt. AASGEIER und Freunde schredden das gefallene Laub aus den Corners!

VCP Nostalgie

Der VCP war ein DIY Skatepark in Bremen. Er war einer der geilsten Orte auf diesem Planeten, bis er Marz 2014 abgerissen wurde.
Diese Gallerie von HDR Bildern lässt die Schönheit des Parks erahnen.

Spot: Velvet Concrete Park (R.I.P.)
Photos: Anatolij

Velvet Dream

Ein Video über eine der schönsten Zeiten in meinem Leben an einem der schönsten Orte der Welt. Der Velvet Concrete Park (VCP) war ein DIY Skatepark in Bremen. meint, dass der Park zu 100% aus eigener Kraft und eigener Tasche von den Local-Skatern gebaut wurde. Mehr Info...

1Day

Das Footage wurde an einem einzigen Tag in Bremen aufgenommen. Es ist die Antwort auf das Video "Retard Fa(h)rt". Retard Fa(h)rt wurde von 4 Aasgeier-Fahrern an einem Tag am Schlof gefilmt. 1Day wurde von den anderen Teamfahrern am Plaza (R.I.P.) gemeistert.
(Leider ist Retard Fa(h)rt derzeit nicht online - aber es kommt wieder)

VC$P-bei Regen und Schnee

Bau der "neuen" Backyard-Style-Quarter am VCP.
Mittlerweile exiestiert diese Quater nicht mehr - da der Park abgerissen wurde!!!

Video: Moritz

Promo 2012

Dieses Video ist entstanden, als uns unser Fahrer aus Bavaria - Christian Plettl - anlässlich des EndlessGrinds in Bremen besucht hat. Zu sehen sind: Benny, Yuri (mit falschem Nachnamen), Chris und ich (aka Chio).
Video und Schnitt: Christian Plettl

Endless Grind 2010

"On the Endless Grind Contest in 2010 i was Filming with my Old Canon Super8 Camera, it been some time until there was an posibility to develop and capture the footage. So here are the 7min RAW material cut into a bit over 2 min with music from NOFX. Hope you enjoy it." - Patrick Mukulski

Kontakt | Impressum